Immer wieder habe ich mich gefragt: Wo stehst du, was machst du hier eigentlich, wer bin ich? Oft mit dem Gefühl: Bei mir fehlt etwas, nicht ganz fertig zu sein.

Durch die Kinesiologie habe ich erkannt wer ich bin und mein Potenzial in mir entdeckt. Dieses Forschen und Entdecken hat mir Kraft gegeben zu verändern und die Gewissheit, dass ich angekommen bin.

Der Mensch als einzigartiges Wesen steht bei mir im Mittelpunkt.

Ich wollte schon immer verstehen, was die Hintergründe für bestimmtes Verhalten, Handeln oder nicht Handeln sind. Welche Begebenheiten und Erfahrungen rufen bestimmte Empfindungen hervor oder unterdrücken sie sogar?

Es berührt mich immer wieder von neuem, Menschen zu begleiten und es beeindruckt mich zutiefst, was alles an Veränderung möglich ist.

  • Januar 2010 – Dezember 2014

    Berufsbegleitende Ausbildung zur diplomierten IK Kinesiologin

  • September 2010 – April 2012

    Medizinische Grundlagen

  • September 2013 – Mai 2014

    Augen- und Irisdiagnostik

  • 2014 Quantenmatrix

  • 2014 Arbeiten mit Paaren

  • 2015 Krankenkassenanerkennung

    EMR Qualitätslabel

caroline-tarro